Quantcast
Channel: Kommentare zu: Earl E-Ink Outdoor Tablet: Das macht was mit
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Von: ein Funkamateur

Ein interessantes Konzept! Leider sind die 3 unterstützen Funkanwendungen außerhalb der neuen Welt verboten. Die Funkgerätfunktion nützt uns daher schon einmal nichts. Es ist aber zu befürchten, dass...

View Article



Von: Bob

Das erste tablet, bei dem ich überhaupt einen gewissen Nutzwert erkennen kann. Ansonsten halte ich persönlich tablets für eine ziemlich überflüsssige Geräte-Kategorie. Den Earl würde ich aber...

View Article

Von: oluv

so unterschiedlich sind wohl die ansprüche. seit ich ein ipad habe, schalte ich meinen rechner zuhause kaum noch ein…

View Article

Von: N.N.

Die Funkfrequenzen werden für das EU-Modell angepasst, es soll dann eine Unterstützung für PMR 446 & Co. geben (das europäische Äquivalent zu FRS); auch europäisches Kartenmaterial soll es geben....

View Article

Von: Fränk

Unterstützenswerter, interessanter Ansatz, nur zum Geicht findet man leider nirgendwo Angaben und das ist schon der wichtigste Faktor. Man kann eine Internetverbindung auch indirekt über sein...

View Article


Von: Shoulders

Das Gewicht beträgt 303g und steht auf deren Website.

View Article

Von: Magnus

Super Aussichten.Möchte das Tablet kaufen.

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images